top of page

Abnehmen mit Hypnose

Besser als jede Diät, jetzt/Ohne JoJo Effekt/Abnehmen kann nur über den Geist funktionieren niemals über den Körper/Gesundheit

 

Jeder zweite ÖsterreicherIn ist übergewichtig. Meist verbirgt sich hinter den Kilos eine weitere Bedeutung – vom Schutzpanzer bis zum Kummerspeck. Das Verständnis für die individuelle Problematik eröffnet Chancen und Möglichkeiten, dem eigenen Übergewicht auf den Grund zu gehen und in den Griff zu bekommen.

 

Gewichtsprobleme können niemals im Körper gelöst werden sondern immer nur im Unbewussten.

 

Diäten funktionieren nicht! Mit jeder Diät wird der Körper auf bessere Futterverwertung trainiert. Dadurch nimmt man meist nach einer Diät wieder zu, oft noch mehr als man vorher hatte.

 

Abnehmen mit Hypnose hat nichts mit einer Diät im herkömmlichen Sinn zu tun: „Schon eher mit einer Mentaldiät“

 

Die Wirkung von Hypnose im Bereich des Abnehmens beruht vor allem auf einem systematisch geistigen Programm, das eine völlig neue Einstellung/Disposition schafft und mit einer geänderten Grundeinstellung und neuen Verhaltensmustern den dauerhaften Bestand Ihres Wunschgewichts ermöglicht – und so ein neues Lebensgefühl schenkt. Hier zeigt sich eine der effektivsten Möglichkeiten von Hypnose. Man schafft Dinge, die auf der bewussten Ebene oft ein Leben lang nicht bewältigt werden. Das Ergebnis manifestiert sich dann im realen Leben „Man hat ohne viel Mühe und ohne Diät abgenommen und vor allem kann das Idealgewicht dann auch noch halten.

! Der unbewusste Bereich treibt sein Eigenleben, eigenwillig eigensinnig. Nur im Entgegenkommen im endlich etwas tun und Sich-Frei-Machen von eingefahrenen Bahnen können wir von den Schätzen der unbewussten Kräfte und Möglichkeiten profitieren.

 

Bild Waage by-sassi pixelio.de / Bild Frau-Tuch Melling Rondell pixelio.de

bottom of page