Antiraucherhypnose

Nichtraucher oder?/Gesundheit/Sucht Ende/Geld sparen​/

/Abhängigkeit​/

 

Hypnose ermöglicht es konsequent schnell und ohne größere Probleme mit dem Rauchen aufzuhören. Hypnose bewirkt aber noch viel mehr, denn um langfristig „Nichtraucher“ zu werden, ist es auch wichtig, das Rauchen zu verstehen. Rauchen hat wie jedes Krankheitssymptom seine Be - Deutung und damit eine Botschaft für den Betroffenen. Aus den Symptomen des individuellen Raucherverhaltens lassen sich seelische Hintergründe erkennen, verstehen und deuten.

Hypnose hilft vor allem dabei, die typischen Entzugserscheinungen nicht zu haben und steuert über das Unbewusste den Weg ins Nichtraucherleben. Durch die Hypnose können jahrelange Gewohnheiten innerhalb weniger Minuten verändert werden. Die meisten unerwünschten Nebenwirkungen der Raucherentwöhnung entstehen durch die Hypnose überhaupt nicht. Bei der von „Anderwelt“ praktizierten Hypnose kommt es in der Regel auch zu keiner Gewichtszunahme nachdem mit dem Rauchen aufgehört wurde. 

​© 2014 by Anderwelt.

Proudly created with Wix.com

Disclaimer: Hypnose kann bei unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Reaktionen auslösen

und ersetzt keinen Arztbesuch. Mehr ..