Abnehmen durch einen speziellen Atemtrigger in Hypnose

Eine spezielle Hypnosetechnik eröffnete neue wunderbare Möglichkeiten!!

Neueste medizinische Untersuchung liefern Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Gewichtsverlust und der richtigen Atemtechnik. Durch Hypnose und einem speziellen hypnotischen Atemtrigger kann das Abnehmen wesentlich erleichtert werden.

Das Programm "Hypnotrigger" der Ablauf:
 

  • Eine kurze Einführung zum Thema Hypnose

  • Die richtige Atemtechnik

  • Der Atemtrigger und die Posthypnose

  • Die Hypnose

    • Ziel: Abnehmen, aktivieren des Stoffwechseln und der Verdauung, Atemtrigger installieren, Set von posthypnotischen Suggestionen setzen

    • Technik:Unbewusste Arbeit während eines induzierten hypnotischen Abnehmerlebnisses, verbunden mit klaren Suggestionen für Gewichtsreduktion und Stabilität ohne „Wenn und Aber“. Positive selbsterfüllende Zielsätze- und Suggestionen.

 

Durch den Einsatz von Hypnose in Kombination mit dem Atemtrigger reicht in der Regel eine Sitzung aus.

Bei den "Hypnotriggersitzungen" handelt es sich um Gruppensitzungen.

Kosten € 190,--

Termine auf Anfrage unter 0650-261-83-35 od. anderwelt@anderwelt.or.at 

Die Hintergründe: Warum es funktioniert

Was Atmen mit besserer Verdauung zu tun hat

Um die Verdauung anzukurbeln, brauchen wir Sauerstoff im Bauch (nicht die Gase, die zu Blähungen führen, sondern Sauerstoff!). Denn durch den Sauerstoff wird die Nahrung besser verwertet, wir haben weniger Hunger und essen auch weniger. Und noch ein wenig mehr der Fakten: Beim Essen nehmen die meisten von uns überwiegend Fette und Kohlenhydrate zu sich. Der Unterschied zwischen diesen Nahrungsbestandteilen ist, dass Kohlenhydrate in ihrer chemischen Zusammensetzung Sauerstoff enthalten. Leidet der Körper unter einer Unterversorgung mit Sauerstoff, verarbeitet er logischerweise zunächst vor allem jene Nahrungsbestandteile, die Sauerstoff liefern. Und das sind die energiereichen Kohlenhydrate. Die Fette, die wir ja eigentlich loswerden wollen, bleiben unangetastet.

Kurzum: Durch richtiges Atmen kurbelt man die Verdauung sowie Fettverbrennung an, die Hypnose fixiert  und verstärkt diesen Effekt.

​© 2014 by Anderwelt.

Proudly created with Wix.com

Disclaimer: Hypnose kann bei unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Reaktionen auslösen

und ersetzt keinen Arztbesuch. Mehr ..