Kann Hypnose Ihre Partnerschaft verbessern oder sogar retten?

Wir trennen uns zu früh! 90 % aller Partnerschaften lassen sich verbessern, Hypnose kann viel dafür tun. Aber es muss sich mindestens einer der beiden auf den Weg machen und sich darauf einlassen die Beziehung im Alleingang zu retten.

Wir können unsere Partnerschaft jederzeit grundlegend verändern, wenn wir uns selbst verändern und das am besten durch Unterstützung mit Hypnose. Wir müssen das tun was uns emotional erfüllt "Wenn wir uns selbst verändern, ändert sich auch die Partnerschaft, vieles entsteht die Liebe lebt wieder auf."

Jennifer P. aus Wien: "14 Jahre habe ich versucht, meinen Partner zu ändern. Nichts ist passiert! Er war zu passiv, war zu sehr Macho, war zu empfindlich, ich wollte mich trennen! Aber: Durch meine eigene Entwicklung und die Unterstützung durch Hypnose ist ein echtes Wunder passiert." Ich habe mehr auf mich geachtet, auf meine Bedürfnisse und es ist mir besser gegangen. Ich habe meinen Mann weniger kritisiert und er hat sich plötzlich verstanden gefüllt, ist von selbst aktiv geworden. Und - ich habe mich wieder in meinen Mann verliebt, obwohl ich mich 6 Monate davor noch trennen wollte.

Durch die Hypnose kann man die Liebe verstehen und beeinflussen, machen Sie sich selbst zum Traumpartner, dann kommt das Liebesglück von allein.

Beziehungscoaching mit Hypnose :

Ein Weg zur glücklichen Partnerschaft

anpackend zielstrebig, aber voller Charme

Fordern Sie mehr Informationen oder ein kostenloses Informationsgespräch an, unter anderwelt@anderwelt.or.at od. 0650-261-83-35


Featured Posts
Posts are coming soon
Stay tuned...
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic