Abnehmen durch einen speziellen Atemtrigger in Hypnose

Durch Hypnose und Atemtrigger zum Wunschgewicht

Neueste medizinische Untersuchung liefern Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Gewichtsverlust und der richtigen Atemtechnik. Durch Hypnose und einem speziellen Atemtrigger kann das Abnehmen wesentlich erleichtert werden.

Durch den Einsatz von Hypnose in Kombination mit dem Atemtrigger reicht in der Regel eine Sitzung aus.

Das Programm – der Ablauf:

- Eine kurze Einführung zum Thema Hypnose

- Die richtige Atemtechnik

- Der Atemtrigger mit posthypnotischer Suggestion

- Die Hypnose

Ziel: Abnehmen, Aktivieren des Stoffwechsels und der Verdauung, Atemtrigger installieren, Set von posthypnotischen Suggestionen setzen

- Technik: Unbewusste Arbeit während eines induzierten hypnotischen Abnehmerlebnisses, verbunden mit klaren Suggestionen für Gewichtsreduktion und Stabilität ohne „Wenn und Aber“. Positive selbsterfüllende Zielsätze- und Suggestionen.

Die Hintergründe: Warum es funktioniert

Was Atmen mit besserer Verdauung zu tun hat

Um die Verdauung anzukurbeln, brauchen wir Sauerstoff im Bauch (nicht die Gase, die zu Blähungen führen, sondern Sauerstoff!). Denn durch den Sauerstoff wird die Nahrung besser verwertet, wir haben weniger Hunger und essen auch weniger. Und noch ein wenig mehr der Fakten: Beim Essen nehmen die meisten von uns überwiegend Fette und Kohlenhydrate zu sich.

Der Unterschied zwischen diesen Nahrungsbestandteilen ist, dass Kohlenhydrate in ihrer chemischen Zusammensetzung Sauerstoff enthalten. Leidet der Körper unter einer Unterversorgung mit Sauerstoff, verarbeitet er logischerweise zunächst vor allem jene Nahrungsbestandteile, die Sauerstoff liefern. Und das sind die energiereichen Kohlenhydrate. Die Fette, die wir ja eigentlich loswerden wollen, bleiben unangetastet.

Kurzum: Durch richtiges Atmen kurbelst Du Verdauung und Fettverbrennung an, die Hypnose verstärkt und fixiert das.

Weiterführende Informationen: anderwelt@anderwelt.or.at oder 0650-261-83-35


Featured Posts
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic